Jacqueline

Mein Name ist Jacqueline Alder, ich bin seit vielen Jahren eine begeisterte Bastlerin. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich vorwiegend mit dem Material Glas. Aber auch mit Holz, Stein und Stoff gestalte ich gerne und immer wieder Neues.

Kreativität

Aus meinert Bastelleidenschaft entstand bei mir zu Hause eine sehr breite Infrastruktur, welche es mir erlaubt ganz vielen kreativen Hobbys nachzugehen, mein Wissen an Interessierte weiterzugeben und denen wiederum diese Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit steht Glas im Mittelpunkt meines Wirkens neben Glasfusing in allen Facetten, beschäftige ich mich mit dem Glasperlen drehen an der offenen Flamme des Gasbrenners.

Märkte

Um mir für mein Hobby und den Ausbau meiner Infrastruktur einen kleinen Zustupf zu verdfienen,versuche ich meine Produkte von Zeit zu Zeit an Märkten zu verkaufen. Aktuelle Anlässe finden Sie jeweils auf der Startseite dieser Homepage.

Adresse

Jacqueline Alder Chäppeliweg 6 4206 Seewen 061 911 14 33 jacqueline@wuensch.li
Startseite Produkte Kurse Galerie Über mich
© 2012 Jacqueline Alder, Chäppeliweg 6, 4206 Seewen 061 911 14 33 jacqueline(at)wuensch.li

Größere Kartenansicht

Speziell auf Kundenwunsch habe ich einen Glasperlenregenbogen angefertigt (geätzte Glasperlen) und  auf Silberdrahtseil aufgezogen! Die Browniesplatte ist schon Altbekannt, aber selbstver- ständlich ist die Beschriftung Individuell gestaltbar!
Meine neusten Kreationen
Über
Über mich