Drucken
Zugriffe: 2835

Jacqueline

Mein Name ist Jacqueline Alder, ich bin seit vielen Jahren eine begeisterte Bastlerin. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich vorwiegend mit dem Material Glas. Aber auch mit Holz, Stein, Stoff, Ton und vielem mehr gestalte ich gerne und immer wieder Neues. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Kreativität

Meine wahre Berufung ist die Kreativität! Deshalb habe ich bei mir zu Hause eine Infrastruktur aufgebaut, welche es mir erlaubt ganz vielen kreativen Hobbys nachzugehen, mein Wissen an Interessierte weiterzugeben und dafür diese Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Zur Zeit steht Glas im Mittelpunkt meines Wirkens neben Glasfusing in allen Facetten, beschäftige ich mich mit dem Glasperlen drehen an der offenen Flamme des Gasbrenners.

Adresse

Jacqueline Alder
Chäppeliweg 6
4206 Seewen
079 855 02 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!